Wahl des 2. Kommandanten

Neuer 2. Kommandant ist Michael Hermann, der von der Mannschaft gewählt worden ist.

Die Wahl war notwendig geworden, weil der bisherige 2. Kommandant Oliver Mathis aus beruflichen und zeitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten war.

Oliver Mathis hat Jahre lang das Amt des Jungendwarts inne bevor er sich 2006 zur Wahl des 2. KDT zur Verfügung gestellt hat. 2009 wurde er dann von der Mannschaft als 1. Kommandant gewählt. Während der Corona Zeit hat er dann das Amt als erster Kommandant mit dem damals zweiten KDT Benny Küpper getauscht und hat bis heute das Amt des 2. Kommandanten inne.

Wir wünschen Oliver Mathis alles gute und zugleich auch den neu gewählten 2. KDT Michael Hermann alles gute zu seinem neuen Amt.

KBI: Kasimir Solms-Baruth, 1. KDT Benny Küpper, 2. KDT Michael Hermann, Oliver Mathis, BGM: Markus Trinkl